Medien & Presse

 Medien & Presse


Hinein in die total verrückte Medienwelt !


Sylvia's-Naturally-Heart goes Podcast !

Pocastfolge mit -L'Abroad

Mit dem netten Dominik vom Podcast - L'Abroad - durfte ich eine schöne Podcastfolge über die Eifel mit Hund aufnehmen.

Des Weiteren unterhielten wir uns über meine Tätigkeit als Wanderbloggerin mit Hund und Hundephysiotherapeutin, Hundetrainerin.

Ein sehr angenehmes Gespräch, was sehr viel Spaß gemacht hat.

=> Klick hier <=

Podcastfolge mit Mady Host

Als Wanderbloggerin mit Hund durfte ich der bezaubernden Reisejournalistin & Podcasterin Mady Host Rede und Antwort stehen.


Wir unterhielten uns über das Aussteigen auf Zeit, über meine liebste Wanderregion und natürlich kaum auch das Thema Wandern mit Hund im Hinblick auf meine Tätigkeiten als Bloggerin und Tierphysiotherapeutin / Hundetrainerin nicht zu kurz.

=> Klick hier <=

 Ab ins Fernsehen !

Als Wanderchecker durfte ich und meine Mitwanderer mit dem SWR-Fernsehteam den Eifler Mühlsteinwanderweg genauer unter die Lupe nehmen.

Und zum Abschluss gab es noch eine leckeres Essen und Bier in der Vulkanbrauerei.

Hier geht's zum Fernsehbericht:

=> Klick hier <=

Hier geht's zur Wandertour:

Eifler Mühlsteinwanderweg

Zeitungsbericht - Blick aktuell

Meine Reise und die Einladung ins Ferienland Cochem fand auch Berücksichtigung in einem Zeitungsbericht.


Was die Blick aktuell zum Instameet schreibt, lest in deren Artikel.

Weiterlesen ....

Share by: